Blaue Affen-Welle – Chuen

Die Blaue Affen-Welle
– Chuen – 
läuft vom 14. bis 26.1.2017

Endlich werden die Energien etwas leichter. Spürt Ihr es?

Auch wenn sich die Situationen nicht wirklich geändert haben, sehen wir sie nicht mehr ganz so trübe und es wird einfacher.

Der Blaue Affe liebt das Leben und die Lebensfreude. Wenn wir ihm das nicht geben, dann schafft er Chaos;-))

Das spielerische Element, die fröhliche, humorvolle Komponente des Seins sind die zentralen Themen dieser Blauen Affen-Welle. Trotz dieser Leichtigkeit (oder wahrscheinlich sogar gerade deshalb) dürfen wir die Großartigkeit dieser Maya-Welle nicht übersehen.

Nur bei einem dürfen wir aufpassen: nämlich bei Verträgen.

Es kann geschehen, dass sich in diesen 13 Tagen ein gewisser Schleier über unsere Wahrnehmung senkt. Das kann „manchmal“ ein „wunderbarer“ Schleier sein, den die „Luftigkeit“ des Äffchens bringt. Trotzdem ist es halt ein Schleier, der die Klarheit ein wenig versteckt. Das ist „auch“ schön, denn wir sehen unsere „so genannten“ Fehler und die von Anderen nicht so sehr;-)) Aber bei Verträgen ist halt anderes wichtig. Diese sollten schon genau angeschaut werden.

Was diese Maya-Welle auch noch besonders macht ist, dass die 2. Hälfte der Mystischen Säule noch 10 Tage läuft. In der Maya-Wellen-Berührung wird diese genauer erklärt.

Im Shop kann diese sofort herunter geladen werden:

Maya-Wellen-Berührung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.