Blaue Adler-Welle – Men

Blaue Adler-Welle
– Men –
vom 30.9. – 12.10.2018

Nach der sehr klaren, oft ganz tief gehenden und auch manchmal strengen Weißen Wind-Welle läuft nun eine genauso besondere, wichtige Maya-Welle, die Blaue Adler-Welle.

Die Blaue Adler-Welle ist
die Visions-Welle.

Ich kann jedem empfehlen, in diesen 13 Tagen der Blauen Adler-Welle zu schauen, welche Visionen/Ideen schon längere Zeit im Kopf oder Herz „gewälzt“ werden. Und diese ans Licht zu bringen. Egal, ob es so genannte „gspinnerte“ (bayrisch: komische) Ideen sind oder ob der Businessplan bereits voll ausgefüllt ist. Egal ob große oder kleine Ideen, alles will gesehen werden.

Die Idee, Mayaspirit zu gründen, entstand in der Blauen Adler-Welle;-) Und deshalb ging alles sehr schnell und ich habe es nie bereut.

Wo sind DEINE alten Tagebücher, Notizzettel, Kalender,
die gefüllt sind mit Ideen?

Der Blaue Adler schenkt uns die Kraft, die wir für unsere Vorhaben brauchen.

 

Und meine Vision ist, dass ich in dieser wunderbaren Maya-Welle vielen Menschen über ihr Maya-Zeichen und über ihre Visionen erzählen darf. Denn den Lebenszweck erkennt man sehr gut beim Maya-Kalender.

Darum biete in diesen 13 Tagen – vom 30.9. – 12.10.2018 an:

2 Telefon-Maya-Beratungen zu je ca. 3/4 Stunde  € 75,–

2 Gespräche deshalb, weil vieles nach einem langen Gespräch wieder verloren geht. Darum kannst du beim 2. Gespräch alles noch einmal durchsprechen.

Natürlich können auch weitere Themen, nicht nur die eigene Vision, besprochen werden.

Ich freue mich auf dich. Schreib mir doch kurz an info@mayaspirit.de

2 thoughts to “Blaue Adler-Welle – Men”

    1. Lieber David,
      schön, von dir zu lesen und dies zu hören. Ja, der Blaue Adler passt ja so gut zu dir. Du hast immer wieder neue Ideen, neue Gedanken, die du der Welt schenkst. Und mit deinen Zeichnungen gibst du uns, die denken, nicht zeichnen zu können, immer wieder Hoffnung;-))

      Es ist zwar so, dass diese 13 Tage für dich schon interessant sind, weil du einfach mit dem Blauen Adler verbunden bist. Aber “eigentlich” ist deine Geburts-Welle ja der Weiße Hund. Diese ist noch wichtiger für dich.

      Und für uns alle gilt ja, dass wir unsere Visionen in die Welt bringen. Und da – glaube ich – sind bei dir auch noch interessante Dinge zu erwarten. Oder?

      Alles Liebe
      Traudl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.