Archiv

Ich wollte diesen Blog immer aktuell halten. Darum habe ich hauptsächlich über die aktuellen Maya-Wellen und über die aktuellen Mayaspirit-Angebote geschrieben (und immer wieder alles andere gelöscht).

Das Gelöschte aus der vorhergehenden Website und auch von diesem Blog liegt nun auf meiner Festplatte und das ist schade, denn eigentlich ist manches immer noch interessant. Für mich und vielleicht auch für Euch.

Ich habe die letzten 13 Jahre die Maya-Welt ins Internet gebracht. Zuerst bei xing und auf meiner Website und später bei facebook und auf diesem Blog.

Und vor allem immer wieder – besonders um 2012 – versucht, die Angst, die die Zeitungen schürten, zu nehmen. Ich dachte, das kann ich löschen, das ist nicht mehr interessant. Heute sehe ich das anders.

Nun werde ich step by step diesen Blog ergänzen und in dieser Rubrik “Archiv” einiges aus der Vergangenheit schreiben.

 

info@mayaspirit.de