04 – Gelbe Sonnen-Welle – Ahau

Gelbe Sonnen-Welle
– Ahau –

welle-04-gelbe-sonnen-welle

Das Ziel der Gelben Sonnen-Welle ist, die Sonnen-Kraft auch in unserem Inneren zu entzünden. Die Sonnen-Kraft, ohne die unser Leben nicht möglich wäre.

Das Maya-Siegel Gelbe Sonne ist im Maya-Rad die Eins und die Zwanzig – Alpha und Omega. Hier ist sowohl der Start wie die Vollendung zu Hause. Darum leben wir in dieser Maya-Welle die Gegensätze auch ganz besonders. 😛

Und das ist gut so und lässt
uns das “ein wenig Verrückte” im Leben gerne sehen.

horses-1348616__180

Was mir in den ca. 25 Jahren meines Lebens mit dem Maya-Kalender mit großer Freude aufgefallen ist, ist, dass man in diesen 13 Tagen sehr oft Menschen wieder trifft, die man lange nicht mehr gesehen hat. (Bei mir war es mal eine Schulfreundin, die ich 40 Jahre nicht gesehen habe, und über facebook wieder gefunden habe. Und das war sehr schön.)

Schaut mal hin und wenn Ihr das auch bemerkt, dann schreibt mir doch bitte hier oder bei facebook einen Kommentar. Ich mag das, wenn ich immer wieder sehe, wie sehr meine Erfahrungen mit dem Maya-Kalender “stimmen”.

dandelion-1557110__180

 

 

One thought to “04 – Gelbe Sonnen-Welle – Ahau”

  1. Hallo Traudl. Das war schon die letzten Wochen so. Heute war ein eher eigenartiger Tag. Am VM super. Habe eine gefùhrte Meditation für eine Gruppe gemacht. Am Nm gings mir gar nicht gut.
    Aber wir haben auch schreckliches Wetter. Bin neugierig auf morgen. GlG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.