Maya Kalender

10 Portaltage in der Roten Schlangen-Welle – 13.7.2020

Vom 13. bis 22. Juli laufen 10 Portaltage in der Roten Schlangen-Welle.

Diese Erklärungen – wie alles aus diesem Blog – dürfen gerne geteilt werden, aber bitte meinen Namen und Mayaspirit dazuschreiben. Ich schreibe das, weil ich leider schon öfter meine Zeilen genauso bei Facebook gelesen habe. Aber, wenn ich als Urheber genannt werde, fühle ich mich geehrt und danke Euch.

***

Die “Portaltage” sind Tage mit einer besonders hohen Energie. Aber anders als es oft bei Facebook zu lesen ist, sind nicht alle Portaltage gleich. Nicht entweder nur positiv oder negativ. Es geht darum, die Maya-Siegel, Maya-Töne und Maya-Wellen zu betrachten.

Es gibt insgesamt 52 Portaltage. 10 davon sind in der Roten Schlangen-Welle und 10 in der Gelben Samen-Welle. In den weiteren Maya-Wellen sind jeweils 2 – 3.

Es hat sich ein wenig eingebürgert, sie “Portaltage” zu nennen, aber eigentlich ist das eine Abkürzung von:

  • Galaktisch Aktivierte Portale
  • Galaktische Portale

Aus folgenden Gründen habe ich mich jetzt entschlossen, jeden Tag hier auf dem Blog (in der Gruppe des Mayaspirit-Clubs und teilweise auf der Facebook-Seite) kurze Erklärungen zu diesen 10 wichtigen Tagen zu schreiben:

  • Ich finde es nicht so toll, wenn diese kraftvollen Werkzeuge falsch benutzt werden.
  • Am 26.7.2020 beginnt das neue Maya-Jahr 2020/2021.
  • Es schadet nichts, wenn wir uns die letzten Tage vor dem neuen Maya-Jahr noch viel Unterstützung und Kraft holen und selber erschaffen.

***

13.7.2020: Kin 106 – Weißer Weltenüberbrücker, Maya-Ton 2, Rote Schlangen-Welle

Heute geht es ums Loslassen oder zumindest anzuschauen, was wir nicht mehr so brauchen oder was uns behindert. Dies vor allem in Beziehungen und Partnerschaften.

Es klingt nach einem Paradoxon, aber wenn wir bewusst hinschauen ist es das gar nicht: Die Lebenskraft selbst (Rote Schangen-Welle) steht zusammen mit der Loslass-Kraft (Weißer Weltenüberbrücker). Aber um die Lebenskraft wirklich in unserem Leben/Körper zu verankern, darf vorher manches aussortiert werden. Und heute ist es gut, uns und unsere Beziehungen (privat und geschäftlich) genauer zu beobachten. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie sofort losgelassen werden müssen. Vielleicht werden sie sogar intensiver und schöner, wenn wir genau hinschauen.

Viel Freude am heutigen Tag und Verbundenheit mit den richtigen Menschen wünsche ich Euch.

 

Ich schenke dir die Erklärung der 10 Portaltage - jeden Tag

***

Das Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021 kann bereits bestellt werden. Als Dankeschön für die frühe Bestellung bekommst du die Rote Schlangen-Wellen-Berührung geschenkt.